Re: [ox] Re: [ox] Die Säge der Benita Torres

Hartmut Plich schrieb
Die Säge der Benita Torres oder Die Wahrheit über den Vulkanier

Das ist das beste was ich bisher ueber die "Freie Kooperation" gelesen
habe.  Oft sind unterhaltsame Texte wahrer als theoretische.

Nun, ob das Zersägen eines Schreibtischs nicht auch ein Akt des
Terrorismus ist, zumal, wenn der Schreibtisch auch noch für andere
Dinge dienen sollte als die Beine des Chefs zu beschirmen - z.B. der
Ort ist, wo die Preprints landen, die täglich aus der ganzen Welt
eintrudeln, (oder er ein anderweitiges Kommunikationszentrum abgibt) -
das wäre noch zu diskutieren. Für Vandalismus halte ich es allemal.

Aber vielleicht habe ich den Text auch nicht aufmerksam genug
gelesen.

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe

     |  PD Dr. Hans-Gert Graebe, Inst. Informatik, Univ. Leipzig |
     |            Augustusplatz, D - 04109 Leipzig               |
     |         	     tel. : +49 - 341 - 97 32 248                |
     |         email: graebe informatik.uni-leipzig.de           |
     |  Home Page: http://www.informatik.uni-leipzig.de/~graebe  |