[ox] Re: [ox] Wtr: Heidegger für Analphabeten

In einer eMail vom 15.09.01 22:25:56 !!!First Boot!!! schreibt
smerten oekonux.de:

 Ich frage mich eins: Was willst du uns mit diesem antideutschen
 Superschwachsinn sagen?

und christoph schreibt:

 so eine verwirrte Kriegshetze habe ich ja noch nie gelesen.  8-(
 (und bei mir will das was heissen...)

Im 2. Absatz, wo es um den Antisemitismus der Palästinenser geht, - "die
Projektion der eigenen unerträglichen Zustände auf Israel und die Juden
überhaupt"
war ich sehr erschrocken über mich selbst, nähmlich mein bisheriges
Verständnis für
das, was ich bisher als zwar aussichtslose aber immerhin als
verzweifelte Befreiungskämpfe verstanden hatte.
Jetzt bin ich noch erschrockener.

MfG,
Horst

PS: außer dem: Ich habe viel zu schnell weitergeleitet,
noch bevor ich den letzten Absatz gelesen hatte.