[ox] Mails zu den aktuellen Ereignissen

Liebe Leute,

wenn ihr zu den aktuellen Ereignissen in USA und demnächst wohl
weltweit auf dieser Liste Stellung nehmt, dann würde ich mich freuen,
wenn ihr einen Bezug zu unserem Themenkomplex herstellen könntet. Ist
ja des öfteren geschehen aber vielleicht gibt es ja noch mehr Bezüge?

Weiter möchte ich bitten, daß ihr gerade solche Posts *nur* an die
Liste richtet. Lange `Cc:'-Listen haben leider oft zur Folge, daß
Replies einfach an alle gerichtet werden, so daß die Replies
tendenziell auch hier landen - und dann oft von Leuten, die von
Oekonux nicht einmal etwas gehört haben :-( .