Re: [ox] Wtr: Heidegger für Analphabeten

Hi Horst!

Yesterday Horibbeck wrote:
Da ich immer weniger bereit bin, pädagogische Rücksichtnahme auf
den weitverbreiteten Widerwillen gegen ausführliche Texte zu nehmen,
und weil auch keine Zeit mehr ist für solch falsche Höflichkeit,
Mute ich euch diesen Text einfach mal zu.

Ich frage mich eins: Was willst du uns mit diesem antideutschen
Superschwachsinn sagen?

PS: Aber wenigstens ist mir jetzt klar, wes Geistes Kind die Bahamas
ist...

PPS: Daß die Mail *mit* den Attachments in die Liste gegangen ist, war
ein Versehen von mir :-( .