Re: [ox] Kritik

Hallo

In einer eMail vom 17.11.00 11:21:36 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
stefan.meretz hbv.org:

Das würde ich unter "nichtkapitalistische gesellschaftliche
 Organisation des Umgangs mit Informationsprodukten" verstehen - die
 allerdings - btw - _nix_ mit einer Reform des Kapitalismus zu tun
 hat, sondern quasi "außerhalb" stattfindet.

Diese Prozessen wäre dann nichtkapitalistisch organisiert und stünden
insoweit "außerhalb", aber solange die sonstige Wirtschaft noch überwiegend
kapitalistisch ist, sicher nicht außerhalb des Kapitalismus als
Gesellschaftssystem, mit dem ich jedenfalls auch außerhalb des
Informationssektors gewisse Probleme habe. Dies ist aber durchaus möglich,
gibt es ja auch schon in Teilbereichen, die durchaus auszuweiten wären. Siehe
dazu auch meine andere mail heute.

Ralf Krämer
Fresienstr. 26
44289 Dortmund