Re: [ox] Oekonux- Glossar als ot- Text

Hallo, Stefan!

Ich habe mal eben die grobe Struktur eines Glossars hingeschlampt.

Super :-) !! Das hat schon lange gefehlt!

Auftrag ausgeführt.

Ich fände es toll, wenn die Kommentare zu diesem ot-Projekt ebenfalls
auf die `oekonux'-Liste geforwardet würden.

Ja, das wäre nicht schlecht. Schon als Hinweis, daß sich etwas
geändert hat. Vom Aufbau her sind diese Mails zur Zeit aber noch
etwas schrottig. Das wird sich aber hoffentlich ändern, sobald der
Kommentator mehrere Kommentare zu einer Mail zusammenfassen kann.

Geschickt wie du die hierarchische Kommentarstruktur mißbrauchst um
deinen Text zu strukturieren ;-)) .

Ja, ist das wirklich *mein* Text? :o)

Eigentlich wollte ich die FAQ in dieser Form wiederbeleben, aber da
habe ich mich erstmal noch nicht rangetraut. Das Glossar ist so eine
Art Generalprobe.

Tschüß,
Thomas

http://www.oekonux.de/