Message 00140 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Jahresmitgliederversammlung 2006

Stefan Merten wrote:
Das Arbeitstreffen am Rande des 22C3 in Berlin

Das war kein Arbeitstreffen - dazu haben so ziemlich alle Attribute
eines Arbeitstreffens gefehlt - insbesondere eine Ankündigung als
solches. Das nachträglich umdeklarieren zu wollen, halte ich für
ziemlich schlechten Stil.

Warum der Streit um des Kaisers Bart? Dann nennt es "informelles
Treffen" oder wie auch immer. War ja selbst nicht dabei, aber alle
fanden es ganz anregend - in der einen oder anderen Weise, wenn ich die
Reaktionen hier mal so Revue passieren lasse.

Eine Idee wäre irgendwo in der Mitte Deutschlands (Thüringen?
Rhoen?), unter Einbeziehung von Sympathisanten, aktiven pox-Mitgliedern
usw. Das ginge natürlich weit über das Abhaken der Formalitäten hinaus.

Das müsste dann zunächst mal auf [pox] vorgeschlagen werden - weswegen
ich auch hier nichts mehr dazu sage. Das sollte dann zügig geschehen,
damit wir hier zur Mitgliederversammlung und ggf. zur Frage der
Finanzierung eines solchen Treffens entscheiden können.

Da es (auch) um Mitgliederversammlung des Vereins geht, finde ich [mox]
schon auch als den richtigen Platz. Bei [mox] geht es doch um
Vereinsdinge, oder? Vielleicht sollten wir das aber auch erst mal nicht
so hoch hängen, was die Prinzipien betrifft.

Ich habe jedenfalls mal dazu was auf
http://de.wiki.oekonux.org/Oekonux/Veranstaltungen
"gedropt" und schicke das auch gleich mal auf pox.

HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : +49 341 97 32248
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]