Message 00135 [Homepage] [Navigation]

[mox] Jahresmitgliederversammlung 2006

Hi zusammen!

Auch dieses Jahr müssen wir wieder eine Mitgliederversammlung für den
e.V. machen. Die letzten haben immer am Rande des LinuxTags statt
gefunden. Der wäre dieses Jahr vom 3.-6.5. in Wiesbaden. Ich werde
auch mal schauen, dass ich dieses Jahr endlich mal wieder einen
Vortrag einreiche.

Vorteil des LinuxTag ist, dass der eine oder die andere Oekonuxi
diesen ohnehin besucht und sich dergestalt der Aufwand für das
Stündchen Formalitäten in Grenzen hält. Wenn wir uns darauf einigen,
würde ich mich um die Anmeldung beim LinuxTag kümmern.

Es gab letztes Jahr den Wunsch, die Mitgliederversammlung andernorts
zu machen. Besteht dieser Wunsch noch? Welche Gründe sprechen ggf. für
eine Verlegung? Gäbe es ggf. Vorschläge für eine ähnlich günstige
Wahl?

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]
Message 00135 [Homepage] [Navigation]