DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01878 [Homepage] [Navigation]

[chox] Diskriminierung von OS

folgende Überlegung:

es gibt eine Sammelklage gegen die Diskriminierung von OS- Anhängern durch MS,
finanziert durch AMD
oder
diese Leute treten als Zeugen im Prozess AMD versus MS
oder

diese Leute treten als Nebenzeugen im Prozess AMD versus MS

ist hier jemand Jurist? Was meint Ihr als Nichtjuristen?

Helmuth

PS
angeregt heute von einemm Verkäufer bei MediaMarkt. Als ich ihn fragte, ob das
Teil unter Linux läuft, meinte er nein. Dann:"eine Diskriminierung von
Linuxern" ... :-)
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]