DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01879 [Homepage] [Navigation]

[chox] (Fwd) [open] DRM - Digital Rights Management

.

Open Access Zeitschrift
"TECHNIKFOLGENABSCHÄTZUNG - Theorie und Praxis"

Schwerpunkt: "Digital Rights Management -
Herausforderungen für Recht, Technik und
Technikfolgenabschätzung"

http://www.itas.fzk.de/tatup/062/inhalt.htm

Forschungszentrum Karlsruhe in der Helmholtz-Gemeinschaft
(FZK) Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse
(ITAS) Postfach 3640, D-76021 Karlsruhe oder Hermann-von-
Helmholtz-Platz 1, D-76344 Eggenstein-Leopoldshafen

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

via inetbib von eben

--
OPENSPACE - adaptive list per mailman

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

wie ich schon schrieb: in openspace hat es einen topic für ox4

cc an hgg

ps ich nehm einfach ab jetzt die unmoderierte chox und wenn ich
mal was in englisch habe, die ox-en. und falls es mal eine pox
geben sollte, in der auch dt. an official language could be - dann
auch die ... k.

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de

[English translation]