DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 01392 [Homepage] [Navigation]

Re: [chox] Fragen über Fragen

Hi, Franz!

Ich bin gerade zufällig über die folgende Mail gestolpert und möchte darauf
antworten, weil du mich darin erwähnst...