DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Die hier archivierte Mail kann, muss sich aber nicht auf den Themenkomplex von Oekonux beziehen.

Insbesondere kann nicht geschlossen werden, dass die hier geäußerten Inhalte etwas mit dem Projekt Oekonux oder irgendeiner TeilnehmerIn zu tun haben.

DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER DISCLAIMER

Message 00100 [Homepage] [Navigation]
Thread: choxT00100 Message: 1/1 L0 [In date index] [In thread index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

[chox] eine frage zur (ton)dokumentation beim letzten oekonux



hallo,

war im november bei oekonux und erinnere mich an das experiment mit dem tonmitschnitt auf laptop.
da ich über ostern gerne eine dokumentation über den jugendumweltkongress (www.jukss.de) machen würde, und dementsprechend auch möglichst
viele und lange diskussionen kompakt aufnehmen müßte, wäre interessant, was Eure erfahrungen waren, welche technik es
bräuchte, etc. 
ist die dokumentation im netz eigentlich von den mitschnitten gemacht oder aus notizen?

außerdem werden für das gleiche projekt auch noch filmkameras jeder sorte gesucht, da die bildstellen nichts mehr hatten. weiß da vielleicht jemand menschen, adressen, ..?

danke schonmal
:-johannes
______________________________________________________________________________
UNICEF bittet um Spenden fur die Kinder im Irak! Hier online an
UNICEF spenden: https://spenden.web.de/unicef/special/?mc=021101

_______________________
http://www.oekonux.de/



[English translation]
Thread: choxT00100 Message: 1/1 L0 [In date index] [In thread index]
Message 00100 [Homepage] [Navigation]