Message 00047 [Homepage] [Navigation]

[ox-de-raw] Zum Thema Moderation

Karl Dietz wrote (to chox):
hi kai, hi all,

ich möchte nochmal kundtun, dass ich dieses umleiten von
non-approved-ox-de-mails nach chox sehr sub-optimal empfinde.

und an der stelle noch die anmerkung, dass kai vor einiger eine
initiative begann mit einer moderierten ox-liste at yahoo. klar, das
konnte nix werden. logo.

noch: habe eben die pox-mail von hgg gelesen. und kann dies allen
hier empfehlen, damit sie ein feeling dafür bekommen, wie fatal
dieses moderieren von ox-de ist.

Hi Karl und alle,

ich glaube, es ist an der Zeit, mal ernsthaft auch auf ox-de über die
praktischen Ergebnisse der Moderation zu sprechen und welche
Auswirkungen sie auf Oekonux als Gesamtprojekt hat.  Ich verweise in dem
Zusammenhang auch auf meine beiden Digests auf pox.

Nach meinem Verständnis der gegenwärtigen Lage der Dinge ist ox-de-raw
der einzige Ort, wo dies unzensiert (und dieses Wort ist wohl inzwischen
wirklich am Platze) und damit Frei erfolgen kann.

Ich habe mich deshalb dort eingeschrieben (derzeit weitere 5 Leute
subscribed) und werde in absehbarer Zeit ausschließlich auf ox-de-raw
posten.

Mit (noch immer) freundlichen Grüßen, hgg

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : +49 341 97 32248
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de

Message 00047 [Homepage] [Navigation]