Re: [ox-de] Jacob's Orwell-Verdrehungen

Hallo Hans-Gert,

die Fragen zur Lernumgebung hatte ich doch schon am 29.6. beantwortet.

Es sei denn, du meinst, dass es einem Lernklima förderlich ist, wenn
jeder zweite Satz beginnt mit "du Arschgeige du".

Huch?  Ich habe hier NIE solche Ausdrücke verwendet, da musst du mich
mit meinen "Kontrahenten" verwechseln.

Einem Lernklima förderlich ist es, Unwahrheiten richtigzustellen.
Dass sich der eine oder andere Verbreiter dieser Unwahrheiten dadurch
auf die Füsse getreten _fühlt_, ist wohl hinzunehmen, aber nicht mein Bier.
Es zwingt ihn ja niemand, die Unwahrheiten zu verbreiten, oder?  (nein,
an die Unsichtbare Hand glaube ich nicht)

Ich muss sagen ich habe ein Problem mit deinen zweierlei Ellen, Hans-Gert.
Du verehrst offenbar die Verbreiter von Unwahrheiten und forderst von denen
die sie korrigieren quasi eine Entschuldigung dafür.  Orwell total.
So ist's ja auch "IRL".  Aber auf OX sollte es doch anders sein?

Oder ist "Lernumgebung" etwa Newspeak für "Indoktrinationsumgebung"?

Wider den Alten Wein,
Christoph