Re: [ox-de] Oekonux als Projekt -- "absentee owners"

HGG schrieb heute:
Ich habe weiters ein generelles Problem mit dieser Art von Statements.
Zwei Leute von au?üen, die hier gelegentlich mal "vorbeijetteten", geben
gute Ratschl?§ge, was Oekonux machen soll, damit SIE sich entfalten
k??nnen. Sorry, kann ich derzeit irgendwie ?úBERHAUPT NICHT ab.

Tja, das ist nunmal das Wesen der "absentee owners" (Preds).  ;-}
Langsam kommst du doch noch auf den Trichter. ;-)

Und Spehr outet sich in dem Interview ja gnadenlos als Pred, schon durch
die völlig realitätsabgehobenen Bilder.  "The Internet is empty, compared
to a kitchen." (ROTFLMAO)  Tja, wer halt weder selber programmiert noch
im Internet aktiv ist, der versteht halt soviel von der Infogesellschaft
wie der Banker in Frankfurt von den Betriebsdetails des Bauernhofs den
seine Bank aufgekauft hat.  Aber warum erwartet ihr von ihm dann, euch zu
sagen wie die Infogesellschaft aussehen soll?  Tja, das ist wohl der
irrationale Appeal von Preds.

WHEN WILL THEY EVER LEARN?  ...in dieser Lernumgebung ;)

Gruss,
Christoph