[ox] Re: Viele auf der Liste ... yes/no

Am 4 Jul 2006, um 1:41 hat Florian v. Samson geschrieben:
On Thu, Jun 29, 2006 at 08:02:09PM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:

Da die Liste dem Projekt absehbar keinen Nutzen mehr bringt, sie das
Projekt aber nicht unerheblich Ressourcen kostet und ihm ?berdies
Schaden zuf?gt, werde ich Franz' Vorschlag zur Abschaffung nochmal
aufgreifen. Das tue ich, weil mir einerseits nach wie vor am Projekt
liegt und ich andererseits keine M?glichkeit sehe, die Situation hier
zu ?ndern.

ACK.

Aktueller Stand der Meinungsbildung:

pro - dichtmachen

Franz N. (aktuell kein tln. auf ox-de)
Stefan Mn. (ox-maintainer, admin der ox-de)
Florian v.S.

-

gegen - dichtmachen

Hans-Gert G.
Graham S.
Karl dz.

ff.

-

Und klaro: wie s.mn. es schafft, die zukunft so genau zu kennen,
ist sein geheimnis. denn es ist weit eher so, dass eine liste von
heute auf morgen wieder anders werden kann. nur wenn sie nicht
mehr da ist, dann ist 100-pro sicher, dass sie sich nicht mehr
ändern kann. logo.

Auf ot vs. phase4 hab ich ja oft genug hingewiesen. ebenso ab und
zu auf die IMD-L. deren admin ist rainer r. er liest hier mit. auch die
dortigen erfahrungen können eine hilfe sein für das, was hier in ox-
de aktuell abgeht. bei der alten krisis-list, die in 2002 endete, lief
anderes und es waren dort auch technische dinge mit im spiel.
aber die nachfolgeliste, die wertkritik, lesen ja auch einige hier.
auch die hatte schon hoch-s und tief-s. das ist bei allen listen so.

k.

ps. falls gewünscht kann ich ein poll-tool zur verfügung stellen.
denn abstimmungen via listen, die sind recht ätzend... ;)