Re: [ox] Phänomen C

On 6/13/06, Hans-Gert Gräbe <graebe informatik.uni-leipzig.de> wrote:
Karl Dietz wrote:

> eventuell sogar besser gemacht werden kann, als bisher. ich kann da
> nur immer auf opentheory rekurrieren. stefan mz. hat gezeigt, dass es
> möglich ist. und die imd-l hat gezeigt, wie es laufen kann, wenn leute
> gestoppt werden. ...

Du willst C also stoppen? (1) oder (2)? Oder was hast du an sozialem
Instrumentarium noch zu bieten? Vielleicht was ganz Innovatives?

Hi Hans-Gert, vorab nur dazu:

nöö, ich habe nicht die absicht crox hier zu stoppen. und selbst wenn
ich diese absicht hätte, hätte ich hier nicht die macht-mittel es zu
tun. ist auch gut so.

noch wg. der IMD-L - die versank in der bedeutungslosigkeit, nachdem
eine person dort gestoppt wurde. rainer rilling der admin könnte dazu
was sagen. zumindest mich würde das sehr interessieren. denn jede
person, die da beteiligt war sieht das sicher auf seine/ihre je-eigene
weise. imd ist die abk. für information-medien-demokratie sei noch
gesagt.

an innovativem fällt mir nur ein, die kompetenz der leute zu erhöhen,
die eventuell ein problem mit den mails haben. und es gingen hier
schon leute, von denen ich dachte, die könnten mit mails umgehen und
also filtern bzw. in ein oder zwei sekunden sehen ob sich eine mail
für einen selber lohnt oder halt nicht. und klar, wenn leute wie franz
n. oder christian oder andere hier rausgehen wg. crox, das find ich
auch nicht so prall. aber "kommen und gehen" können ist auch wichtiger
aspekt in listen.

ok, soweit dazu von mir. später mehr. gruss, karl