Von: owner-liste oekonux.de [owner-liste oekonux.de]
Im Auftrag von Christoph Reuss
Gesendet: Sonntag, 28. Mai 2006 15:25
An: liste oekonux.de
Betreff: Re: [ox] "Je ne suis pas un Marxiste"

"Je ne suis pas un Marxiste"
Zitat Karl Marx - seen in coforum.de

So eine oberfaule unehrliche Ausrede bringt wirklich nur ein
Pred zustande!
Erst Mist bauen, und dann will er's nicht gewesen sein --
arm!  Aber typisch.

Und jetzt warte ich immernoch gespannt auf die Erklärung von
Michael Dangel zur Frage:

Wenn du den Standpunkt vertrittst, die Realsozis hätten
Marx "falsch
umgesetzt", dann erkläre doch mal, wie die _richtige_
Umsetzung aussieht.

Falls keine befriedigende Erklärung dazu kommt, muss ich
annehmen dass es entweder keine "richtige" Umsetzung gibt
oder die Realsoz.-Umsetzung doch die "richtige" war (würde ja
passen zur Pred-Ideologie).

Gruss,
Christoph