Re: [ox] "Je ne suis pas un Marxiste"

Michael Dangel schrieb heute:
Christoph Reuss schrieb:
Und jetzt warte ich immernoch gespannt auf die Erklärung von Michael Dangel
zur Frage:
Wenn du den Standpunkt vertrittst, die Realsozis hätten Marx "falsch
umgesetzt", dann erkläre doch mal, wie die _richtige_ Umsetzung aussieht.

Die Antwort dazu hast Du Dir doch selber gegeben: ich musste Dich nur
noch draufhinweisen:
"......daran ist aber nicht die Grundidee schuld."

Hier wiederholst Du nur Deinen Standpunkt, Marx sei nicht an der falschen
Umsetzung schuld.  Das beantwortet aber keineswegs meine Frage, wie denn
die "richtige" Umsetzung aussieht bzw. aussehen würde.  Nu?

Christoph

Falls keine befriedigende Erklärung dazu kommt, muss ich annehmen dass es
entweder keine "richtige" Umsetzung gibt oder die Realsoz.-Umsetzung doch
die "richtige" war (würde ja passen zur Pred-Ideologie).