Re: [ox] Noch mal zur Freien Gesellschaft

Jac wrote:

Natürlich erklärt P/P etwas. Ich scheine dies verstanden zu haben.

Was denn ? Es benennt einiges, aber es erkl"art nichts. Mir zumindest wird
mir davon nichts klarer.

Ich bemühe mich nach wie vor in

    http://wiki.ffii.org/ProdPredDe

zu klären, was geklärt werden kann, und wäre für Hilfe hier dankbar.

Meine Erfahrung mit Mobbingsituationen auf Mailinglisten ist, dass beide
Seiten in soweit schuld sind, als sie nicht genügend getan haben, um den
Streit in einer Art FAQ aufzulösen, auf die künftig immer Bezug genommen
werden kann.

--
Hartmut Pilch				      http://a2e.de/phm
FFII e.V.				      http://a2e.de/ffii