Re: [ox] Wer ist dieses "wir" ?

Wenn es möglich ist konstruktiv über P/P zu diskutieren, wuerde ich mich
gerne an der allgemeinen Diskussion beteiligen, die ich bisher mit Christoph
direkt geführt habe.

Der Diskussion wäre viel geholfen, wenn irgendwo Erklärungen über P/P in
möglichst nüchterner Form zusammengetragen würden.

Da es auch den FFII betrifft, für den ich gedankliche Grundlagenarbeit leisten
soll, habe ich eine Materialsammlung unter

      http://wiki.ffii.org/ProdPredDe

begonnen.

Vielleicht sollten wir dann vorher Thorstein Veblen "Die Theorie der feinen
Leute" lesen. Im Moment habe ich es nur in englisch, kennt jemand eine
deutsche Quelle.

  Thorstein Veblen "Die Theorie der feinen Leute"
  http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index%3Dbooks-de%26field-author%3DVeblen%2C%20Thorstein/303-7843705-3115404