[ox] [[Research Papers in Economics]]

--

RePEc - [[Research Papers in Economics]] -
is a collaborative effort of hundreds of volunteers in 51 countries to
enhance the dissemination of research in economics. The heart of
the project is a decentralized database of working papers, journal
articles and software components. All RePEc material is freely
available. http://repec.org/

--

Noch ein gutes Projekt. nicht ganz so gross wie die wikipedia. aber
schon auch nicht ganz klein.

-

...und klaro könnt auch ich gut ohne p/p stuff hier in ox leben, aber
ich möcht einfach immer wieder zu bedenken geben, wie das mit all
diesen WIR's laufen kann und läuft und wie man mit "abweichlern" und
nervern umgeht usw. - und noch ein gedanke, wenn auch
unwahrscheinlich: wenn nun christoph mal selber sein p/p zeugs nicht
mehr gut fände. tja, ich hör an der stelle mal auf mit tippsen...

...noch eins, denn oft wird in communities ja vom erreichen einer
"kritischen masse" geträumt. die realität ist halt die "schweigende
masse". such is life.

karl