Re: Meta-Ping Re: [ox] PING

Zitat von El Casi <quasi utopix.net>:
Zu Christian:
Ich nicht! Ich finde diese Art von Traffic ohne Content doof.
Ich möchte darauf hinweisen dass man aus dem Ausbleiben einer
Antwort auf solche Mails nichts ablesen kann, außer dass die
entsprechenden Personen nicht gern unnötige Mails schrieben.

Erstens ging es nicht darum, Mails zu _schreiben_, und zweitens
ist mir Traffic ohne Contents, der aber ein interessantes Anliegen
verfolgen könnte, weit lieber als der quantitativ wesentlich
ausgeprägtere Traffic mit Content, den ich verabscheue, und von
dem Du sicherlich auch mehr kriegst, als von diesen paar
Social-Ping-Mails -- Oder?

Die Ping-Antworten, die andere schreiben, stören mich nicht weiter. Was mich
ärgert, ist dieser Versuch, alle Leute hier auf der Liste zum Handeln zu
zwingen, durch die Forderung "If you care about this mailinglist, just
reply". Die unterstellt also das wenn man _nicht_ antwortet, einem die
Mailingliste nicht wichtig ist. Dass das eine Unterstellung ist, und eine
äußerst unfaire noch dazu, darauf wollte ich hinweisen.

Ich hoffe sehr, dass derartige Versuche, Kommunikation zu erzwingen, nicht
weiter um sich greifen!

Ciao
Christian

-- Mail: christian freie-gesellschaft.de
-- Wiki: http://www.freie-gesellschaft.de/wiki/Hauptseite
When the great lord passes the wise peasant bows deeply and silently farts.
        -- Ethiopian proverb