Re: [chox] PING - nach 2 tagen

nach mehr als 2 tagen und fast noch 2 stunden: wie bist du mit dem PING zufrieden bzw. welche folgerungen ziehst du aus dem PING?
Ich werde noch einige Tage warten und dann eine Auswertung schreiben.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist: people who care melden sich ziemlich schnell, nach einem Tag kamen keine Pings mehr, mal sehen, ob noch welche nachtrudeln.

--tk

Web-Site: http://www.oekonux.de/
Contact: projekt oekonux.de