Re: [ox] Wiki zum Thema <- Konkreteres zur Freien Gesellschaft?

Hi Christian!

Yesterday Christian Siefkes wrote:
Ich würde das neue Wiki nicht als Konkurrenz zu Oekonux sehen, sondern als
Ergänzung, wo wir uns neue Themen und Heransgehensweisen erschließen können,
ohne uns Sorgen darüber machen zu müssen, ob das für Oekonux on-topic und
angemessen wäre oder nicht. Ich glaube dass wir uns nicht das Leben schwer
machen müssen, sondern gut zusammenarbeiten und uns ergänzen und austauschen
und aufeinander aufbauen können.

Ok. Vielleicht wird es ja sehr produktiv.

In diesem Sinne: guten Rutsch!

Wünsche ich bei der Gelegenheit auch allen :-) .