Re: [ox] Konkreteres zur Freien Gesellschaft?

Hallo,

Karl Dietz schrieb:
Am 5 Dec 2005, um 17:25 hat Christian Siefkes geschrieben:

angeregt durch eigene Überlegungen zu dem Thema und einige Gespräche beim
lezten GNU-Stammtisch (http://www.jansson.de/seminar/infos.html --
hallo, ihr ;-), würde mich mal interessieren, wie es hier mit etwas
konkreteren Vorstellungen zur Freien Gesellschaft (bzw. GPL-Gesellschaft,
um den Namen geht's mir hier weniger als um die Sache) aussieht.

hi christian, hier noch ein date in jena:

'''Theaterhaus (Grotte)''': 12. Dezember ab 20 Uhr: Vorstellung des
Konzepts '''["Umrisse einer konkreten Utopie - die
Selbstentfaltungsgesellschaft"|http://www.thur.de/philo/ku5.htm]'''
als Zusammenfassung des bisher Erarbeiteten und Ausgangspunkt
für Weiteres...

...liest annette hier eigentlich mit?

Ja, diese Veranstaltung wird von uns (ZW Jena) getragen und Annette ist
hier mit dabei.

Viele Grüße
Carmen