Re: [ox] Nulltheorien und Sündenbock-Theorien (war: Re: [ox] Die Steinchenfrage)

*Am [2005-12-05 12:56] schrieb  Christian Siefkes <siefkes mi.fu-berlin.de>:
Hallo Andreas, hallo alle,

Hallo Christian! Hallo Liste!

AndreasFH wrote:
Hey die Dskussion mit dir [Christoph Reuss] macht mir wirklich Spaß! Ich kann entspannt
den Sonntag rumbringen und mich von der Arbeit ablenken, die ich
eigentlich noch machen müste... Obwohl Diskussion trifft es eigentlich
nicht, es ist viel mehr ein Geschpräch den du gehst eigentlich kaum auf
Argumente ein...

Das stimmt allerdings.

Andreas, es freut mich ja wenn du deinen Spaß hast, und ich finde ich gut und
richtig, dass du und andere Christophs "Theorie" so sauber zerpfückt haben
(wenn auch ohne dass davon was bei ihm ankam, natürlich).

Aber hier trotzdem nochmal etwas detaillierter, warum mir diese ganze
Diskussion von Anfang an so sinnlos und unnötig vorkam:

Danke für deine Mail! Das war wirklich eine sehr gute Analyse und
Einordnung. Du hast vieles Konkretisiert, was hier zum Teil auf der
Metaebene zirkulierte...

Lieben Gruss, Andreas

--
"Der Mensch verschwindet aus der Arbeitswelt, wie das Pferd aus der Landwirt-
schaft verschwunden ist."  -- Wassily Leontief, Nobelpreis f. Oekonomie 1973