Re: [ox] Re: OHA-Fragen

Am 9 Sep 2005, um 15:49 hat Stefan Matteikat geschrieben:
Hans-Gert Gräbe schrieb:
Stefan Matteikat wrote:
Hans-Gert Gräbe schrieb:

Das liest du da raus? Nicht wirklich, oder? HGG

Im Zusammenhang mit dem Zitierten vielleicht nicht. Naja, ich muß jetzt
erst mal schwimmen gehen, die Familie wartet.

:)

OK, zu früher stunde ein Gedanke, der mir nicht nur dazu sondern
allgemein einfällt. In Listen läuft es oft so, dass vor allem auf Fehler
oder auf Kontroverses reagiert wird - ganz selten wird auf
"positives" reagiert - könnte ein Grund sein, warum S.Ma. gar nicht
glauben konnte, dass...

...aber glaub mir, Stefan Ma. alle hier finden das was du schreibst
sehr lesenswert. be sure.

:)

Und das sehe ich mittlerweile nicht nur in bezug auf Listen
sozusagen als einen wichtigen Grundsatz an. ist ja auch in den
Nachrichten so. auch da kommen die unfälle, die kriege, ... der
slogan heisst: bad news are good news.

...das "gute" zu verstärken, dass wäre doch oft weit sinniger. es vor
allem überhaupt mal zu sagen. (huch, bin ich schon von angie
infiziert?!? :))

--

OK, war mir ein anliegen. Karl.