Re: [ox] Nachhaltigkeit

Am Freitag, 10. Juni 2005 22:28 schrieb Claus Mueller:
Am Freitag, 10. Juni 2005 19:31 schrieb BuRnEr:
Hi erst mal !

Und zwar ist mir aufgefallen, dass wir hier bisher (zumindest in
den 2 monaten die ich hier bin) noch über das Thema
Nachhaltigkeit gesprochen haben.
Ich denke nachhaltige Ressourcennutzung muss ein Grundpfeiler
einer Jeden Gesellschafftform sein, wenn sie zumindestens
annäherend unendlich lange bestehen will.
Also z.B. sollte es in der ox Gesellschafft keine Motoren geben
die Treibhausgase produzieren. Es muss auch meiner Meinung das
Ziel sein, dass nichts mehr gemacht wird was die Umwelt
nachhaltig schädigt. Jede art von Beiträgen zu diesem Thema ist
erwünscht!

Cu

BuRnEr

Was soll ich dazu sagen,
du sprichst mir aus dem Herzen.
Das ist, neben sozialer Gerechtigkeit, zentrales Thema meines Lebens
und Tuns.
Ein ander mal vielleicht ausführlicher, ich muss jetzt nur ins Bett.
Grüße, Claus

Hallo zusammen,

das Suchen im Oekonux- Archiv zu "Nachhaltigkeit" ergab folgendes ergebnis:

http://search.freefind.com/find.html?id=6213300&pageid=r&mode=ALL&n=0&query=Nachhaltigkeit

p&l, Helmuth
--
Marion Gräfin Dönhoff: