Message 09470 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT02412 Message: 3/28 L1 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

[ox] Nachhaltigkeit



Hi erst mal !

Und zwar ist mir aufgefallen, dass wir hier bisher (zumindest in den 2 monaten die ich hier bin) noch über das Thema Nachhaltigkeit gesprochen haben. Ich denke nachhaltige Ressourcennutzung muss ein Grundpfeiler einer Jeden Gesellschafftform sein, wenn sie zumindestens annäherend unendlich lange bestehen will. Also z.B. sollte es in der ox Gesellschafft keine Motoren geben die Treibhausgase produzieren. Es muss auch meiner Meinung das Ziel sein, dass nichts mehr gemacht wird was die Umwelt nachhaltig schädigt.
Jede art von Beiträgen zu diesem Thema ist erwünscht!


Cu

BuRnEr
________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: http://www.oekonux.de/projekt/
Kontakt: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT02412 Message: 3/28 L1 [In index]
Message 09470 [Homepage] [Navigation]