Re: [ox] Nachhaltigkeit

Hi Stefan, hi alle,

nur eine Bemerklung. IMHO könnte aus dem aktuellen Thread doch rauskommen,
 dabei den Nachhaltigkeitsbegriff doch positiv zu entdecken, nachdem die
Vulgärform mit mehr oder weniger Berechtigung kritisiert wurde (die
Geschichte mit dem Sauerstoff und mit dem romantisierenden Naturbegriff
ist einen eigenen Thread wert, daher nicht hier)

In liste oekonux.de on Montag, 20. Juni 2005 at 08:44 Uhr [PHONE NUMBER REMOVED]