Re: [ox] Wissens- und/oder Informationsgesellschaft?

Karl Dietz wrote:
Ich hatte in Chemnitz im Zusammenhang mit dem
Informationsfreiheitsbegriff nicht von Ungefähr die Frage der Datenspur
aufgerufen. Wem gehört diese Datenspur? Gibt es überhaupt so was wie
*meine* Datenspur? Wird sie von *meinem* Sein oder *unserem* Tun

hans-gert, gibt es dazu einen text? würde mich sehr interessieren!
Bei Kuhlen waren Informationen diejenigen xy, die für uns

hans-gert, gibt es den text von kuhlen zu lesen? würde mich interessieren!

Nein, nur demnächst als Audiotrack auf CD per smail, wenn die Mitschnitte was
geworden sind (es gab einige Teilnehmer, die das explizit nicht im Web
haben wollen).

groll ist keine gute voraussetzung zum mails schreiben  ...

Ich bin auch nur ein Mensch :-(

HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : +49 341 97 32248
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de