Löschliste (was: [ox] Copyleft in der Praxis)

Hallo!

Am Montag 25 April 2005 02:31 schrieb Thomas U. Grüttmüller:
Einige GFDL-lizensierte Texte, deren Autor oder Mit-Autor ich bin, wurden
heute von einem Benutzer mit dem Pseudonym pD9ED4EC1 (vermutlich Stefan
Merten) ins Wiki 4 eingestellt. Dabei wurde die GFDL mißachtet;
insbesondere wird der Abrufer der Texte nicht darauf hingewiesen, daß diese
unter der GFDL lizensiert sind. Gemäß Abschnitt 9 der GFDL ist pD9ED4EC1
somit kein Lizenznehmer mehr. Jede weitere Verbreitung der Texte durch
pD9ED4EC1 ist somit illegal. pD9ED4EC1 ist daher aufgefordert, die
Verbreitung der Texte bzw. Textabschnitte sofort zu unterlassen, d.h. aus
dem Wiki zu löschen. Ein Angebot, die Lizenz zu erneuern, besteht
meinerseits derzeit nicht.

Die folgenden Seiten in Wiki 4 sind von Stefan Merten umgehend zu löschen:

http://en.wiki.oekonux.org/Sloyment/License_draft_1
http://en.wiki.oekonux.org/Sloyment
http://en.wiki.oekonux.org/Free_music
http://en.wiki.oekonux.org/Culture_flatrate

http://de.wiki.oekonux.org/Sloyment/Test
http://de.wiki.oekonux.org/Sloyment/Test/Test
http://de.wiki.oekonux.org/Universalmaschine
http://de.wiki.oekonux.org/Wikipedia
  (Nur den unteren Teil ab "Bezug zum Oekonux-Thema")
http://de.wiki.oekonux.org/Kulturflatrate
http://de.wiki.oekonux.org/Opentheory
http://de.wiki.oekonux.org/OSCar
http://de.wiki.oekonux.org/OekonuxWiki/Portal
http://de.wiki.oekonux.org/Musik
http://de.wiki.oekonux.org/Lizenz
  (zu großen Teilen von mir verfaßt als "217.184.227.50";
  Teile, die nicht von mir sind, bitte selbst raussuchen!).
http://de.wiki.oekonux.org/GPL-Hardware
http://de.wiki.oekonux.org/GPL-Gesellschaft
http://de.wiki.oekonux.org/GPL-Musik
http://de.wiki.oekonux.org/Freie_Musik