Re: [ox] Hoffentlich nicht: Spamgefahr auf Wiki's

Hi!

Yesterday Stefan Merten wrote:
1 hours ago Helmuth Supik wrote:
Soeben erschienen auf Telepolis:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19600/1.html

Leider brutale, kapitalistische Realität. Beispiel gefällig? Check

	http://www.geneva03.net/moin.cgi/OekonuxDinner

Oops - da hat jemensch das Beispiel entfernt - wie mir eine
entsprechende Mail verraten hat ;-) . Ist aber - wie im Heise-Artikel
beschrieben - noch via

	http://www.geneva03.net/moin.cgi/OekonuxDinner?action=recall&date=1110840829

erhältlich. Den Effekt, dass selbst nach einer Änderung die "bösen
Links" ja immer noch in der History stehen, hatte ich gar nicht
bedacht. Das ist wirklich blöd wegen der Suchmaschinenverseuchung
:-( .