Re: Anforderungen fuer ein Oekonux-Wiki (was: Re: [ox] ox-wiki: Ist da eine Nutzung geplant?)

On Sun, Mar 06, 2005 at 04:10:27PM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:

Hi all!

2 days ago Benni Baermann wrote:
Hallo? In der Diskussion wurden x-mal Anforderungen genannt.
[...]
Klar, bin ich auch für.

Nun, ich habe bisher keine Anforderung gesehen, die nicht von MoinMoin
erfüllt würde - insofern kann ich bisher keinen Grund zur Aufregung sehen.
Aber sicher gibt es hier eine hilfreiche Seele, die meiner
offensichtlichen Blindheit Abhilfe schafft:

Automatische Diskussionsseiten?

Eine Versionshistorie, die den Namen verdient?

Beobachtungsliste? (eher unwichtig, solange das ganze überschaubar
bleibt).

Liste der Änderungen eines Benutzers?

Alles das hab ich bereits geschrieben. Kann durchaus sein, dass es
manches davon bei MoinMoin gibt. Ich habs jedenfalls nicht gefunden.
Stattdessen einen unüberschaubaren Wust von Hierarchien von
Hierarchien von Hierarchien. Wenn ich sowas will, dann nehm ich einen
FTP-Server. Ansonsten siehe die Ausführungen von Thomas. Ausserdem
würde ich Dir mal einen Monat aktive Wikipedia-Mitarbeit empfehlen,
dann spürst Du selbst recht schnell das MediaWiki in vielen Details
einfach cooler ist als alle anderen Wikis.

Grüße, Benni
--
http://www.aymargeddon.de