[ox] Konferenz der RLS in Chemnitz

Hi all!

Nachdem schon eine Weile auf [pox] dazu debattiert wurde, will ich nun auch hier auf die nächste Rosa-Luxemburg-Konferenz der RLS Sachsen

	Wissen und Bildung in der modernen Gesellschaft
	3. - 5. Juni 2005 in Chemnitz

hinweisen. Mehr unter
http://www.rosa-luxemburg-stiftung-sachsen.de/seiten/vea-luxkonferenz01.html

Die Themen der beiden Plenumsveranstaltungen bzw. Podiumsdiskussionen:

Geistiges Eigentum, Gemeineigentum und die Eigentumsfrage

"Die Welt verändern ohne die Macht zu übernehmen" (Holloway) - Freie Software und Freie Gesellschaft

Wissen, Bildung, Kreativität und Innovation am 'Ende der Arbeitsgesellschaft'

Welchen Preis hat Informationsfreiheit?

Also, ich hoffe, euch zahlreich in Chemnitz zu treffen.

Viele Grüße, HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : [PHONE NUMBER REMOVED]
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de