[ox] Freiwirtschaft

liebe liste, liebe leute,
habe mich erst vor kurzem in die liste eingetragen und bin erst seit kurzem mit dem oeknux-diskurs bekannt geworden. deshalb bin ich noch nicht sehr gut ueber einzelheiten des gespraeches informiert. seit einiger zeit beschäftige im mich mit dem thema "freiwirtschaft" und moechte deshalb fragen, ob hier schon mal dieses thema besprochen worden ist. vielleicht kann mir jemand ein paar hinweise geben, damit ich mal im archiv nachschlagen und schauen kann, was dazu bisher schon eroertert wurde. kann mir jemand außerdem auch ein paar links schicken, die zur auskunft geben, wo im umkreis des oekunux-diskurses darueber schon mal etwas gesagt oder geschrieben wurde?
einige hinweise wuerden mit gut weiterhelfen.
vielen dank.
werner schumacher