[ox] [ot:ox_osjahrbuch_2005] Re: Bedeutung des Bodens

Helmuth Supik <helmuth.s gmx.li> kommentiert folgenden Absatz:

http://www.opentheory.org/ox_osjahrbuch_2005/text.phtml#25.3.1.1.1
(25.3.1.1.1)
Muni Howda, 35, ein indischer Bauer erzählt: Ich möchte nicht wissen,
wie oft ich meine Produkte schon zum Selbstkostenpreis verkauft habe,
obwohl ich eigentlich viel mehr hätte verlangen können. Inzwischen finde
ich den Sincumputer ziemlich gut, ich kann damit auch Informationen über
Düngemittel oder den Wetterbericht abfragen.
http://www.brandeins.de/home/inhalt_detail.asp?id=1427&MenuID=130&MagID=49&sid=su66249641788265822
Da er jetzt auch die Marktpreise abfragen kann, muß er nicht unter dem
Selbstkostenpreis sein Getreide verkaufen. www.bytesforall.org

Kommentar:
http://www.opentheory.org/ox_osjahrbuch_2005/text.phtml#25.3.1.1.1.1
(25.3.1.1.1.1)
bitte korrigieren: richtig ist Simputer falsch ist Sincumputer
http://www.simputer.org/