Re: [ox] André Gorz über Oekonux

Hi Stefan!

2 days ago Stefan Meretz wrote:
seit einiger Zeit habe ich einen sehr intensiven Mailwechsel mit André
Gorz.

:-) :-)

Ich habe ihn nun gefragt, ob er ein "Geleitwort" zur Oekonux-Konferenz
schreiben würde - was er auch getan hat! Darüber bin ich sehr erfreut,
und ich würde vorschlagen, es auf die Konferenzseite zu setzen. Oder auf
die Oekonux-Seite, da es nicht konferenzspezifisch ist.

Habe ich beides mal eben gemacht

Oekonux-Site: Front-Page wäre zumindest für eine Zeit lang sicher kein
Fehler.

Konferenz-Site: Hier würde ich es direkt auf die Eingangsseite bei den
Einladungen setzen. Da passt es m.E. gut hin.

Die Inhalte würde ich gerne hier nochmal irgendwann kommentieren.