Re: Freiheits-Virus (was: Re: [ox] Artikel in iso-8859-15)

Am 2 Feb 2004, um 21:30 hat Stefan Meretz geschrieben:

Merci für die Hinweise! Die poste ich jetzt hier nicht, sondern ich hab
sie eingepflegt unter http://de.wiki.oekonux.org.uk/What's_copyleft%3F

vielleicht bin ich ja der einzige, aber seit es dieses wiki gibt, komm ich da nicht
rein. falls ich der einzige bin, vergesst meine anm.erkung.