[ox] Mal wieder: Kooperation und Konkurrenz

Hallo!

Ich habe es endlich mal geschafft meine Thesen zum Thema in textliche
Form zu bringen und hab ein Opentheory-Projekt daraus gemacht, dass
gleichzeitig als Dokumentation des Workshops auf der Konferenz gedacht
ist:

http://www.opentheory.org/kooperenz/text.phtml

Ich würde mich freuen, wenn wir die Diskussion, die wir vor und auf
der Konferenz dazu hatten, weiterführen können, entweder hier, bei OT
oder sonstwo. Danke auch an die vielen Leute, die durch ihre
Diskussionsbeiträge zum Text beigetragen haben.

Grüße, Benni