Re: [ox] Bildet NutzerInnengemeinschaften!

Hallo Schmendrik,
hallo Liste,
hallo "freund des maquis",

Im folgenden möchte ich die realutopisch-konkrete Idee der
NutzerInnengemeinschaft (Arbeitstitel) vorstellen, für deren
Umsetzung computer-technisch versierte Leute gesucht sind bzw.
deren (vielfache) Realisierung derzeit an der Technik scheitert.

Eine super Idee!

Dass diese an der technischen Seite scheitern sollte, kann ich mir
kaum vorstellen: haben sich in der Zwischenzeit nicht schon
"tausende" gemeldet, die gerne "basteln" (=programmieren) möchten?
(ich wäre dann "1001"!)

Ich bin sehr interessiert, ob es noch weiteres feedback gibt, außer
dem, was über die oekonux-liste gegangen ist.

Falls es noch kein ähnliches Projekt gibt und etwas neues gestartet
werden sollte, bräuchte mensch meiner Ansicht nach zunächst eine
Möglichkeit zum Austausch über das Projekt (Mailingliste + Archiv
würde mir persönlich am besten gefallen), denn da gibt es ein Menge
zu besprechen.
Vielleicht ließe sich eine Liste über oekonux einrichten?

Falls nicht, könnte ich das in den nächsten Tagen (sagen wir
spätestens am Wochenende) machen.

Schöne Grüße, ich würd mich riesig freuen, wenn da was an den Start
ginge!!

Divi