Re: [ox] Zum Begriff der Herrschaft

On 07/11/02 13:04, Thomas Berker wrote:
Hallo Stefan (mn) und alle anderen die vor grauen Urzeiten (im September
wars) sich hier mal mit dem Herrschaftsbegriff in Freier Software
Produktion herumgeplagt haben!

Dazu muss ich natürlich auch meinen Senf geben:

Unter http://linuxwiki.de/MaxWerner/MyWritings/VonMeisternUndSklaven
findet sich eine Abhandlung des Themas (da der Text etwas länglich ist,
weiß ich nicht, ob es gut wäre, ihn hier zu posten. Ihr könnt mich bitte
eines Besseren belehren :-).

Max
--
Support the development of the uniquely Internet Encyclopedia wikipedia.org.