Re: [ox] Warum wart ihr nicht auf der Konferenz?

Hallo Stefan,

Was mich nun sehr interessieren würde: Woran hat es gelegen,
dass ihr nicht auf der Konferenz wart?
Ich bin seit Ewigkeiten ein stiller Mitleser, mehr ist bei
mir zeitlich leider nicht drin. Wäre gerne gekommen, hatte
aber ein parallelels Treffen, was ich extra auf das erste
Novemberwochenende verlegt habe, um die Überschneidungen mit
diversen Konferenzen im Oktober, die es immer gibt zu
vermeiden. Dumm das das die oekonuxer in diesem Jahr auch
getan. Komme gerne, wenn ich zu einem Termin kann.

es grüßt,
 Mark

--
Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus:
Der Optimismus, der nichts erwartet.