[ox] Warum wart ihr nicht auf der Konferenz?

Hi Liste!

Diese Mail wendet sich vor allem an Leute, die schon länger hier sind.

Ich hatte auf der Konferenz den Eindruck, dass ziemlich wenige von den
Leuten hier auf der Liste auf der Konferenz waren. Ich habe das heute
mal anhand der Mail-Adressen von den Anmeldungen und den
Subskriptionen hier bis 1.10. - also quasi der Altbestand - überprüft.
Da stellte sich heraus, dass ganze zehn(!) Leute von der Hauptliste
auf der Konferenz angemeldet waren - was gut 4% entspricht.

Die Anmeldungsquote war verglichen mit den Check-In-Listen hoch. Ich
würde vermuten, dass die zusätzlichen Einträge auf den Check-In-Listen
von HelferInnen, den Projekt-Team-Leuten und den ReferentInnen
stammen. D.h. die Zahlen dürften recht gut sein.

Was mich nun sehr interessieren würde: Woran hat es gelegen, dass ihr
nicht auf der Konferenz wart?