Re: [ox] Krampfhafter Mangel / DRM

Tja, in der Tat, den Artikel fand ich auch erschreckend. Ich habe
allerdings noch die Hoffnung, dass es immer noch Hardware-Hersteller geben
wird, die da nicht mitmachen, und Teile ohne spezielle Chips verkaufen.
Ich denke, um dies zu verhindern, müsste es schon bei Strafe VERBOTEN
sein, diese zu verkaufen. Allerdings, wer weiss, wenn die amerikanische
Weltmacht-Regierung alles kontrolliert, und somit Microsoft zur Weltmacht
befördert hat (oder umgekehrt...wer weiss das schon so genau...), dann
wäre vielleicht auch das möglich. Dann hilft wohl wirklich nur noch ein
Stück Blei... :-(