Re: Re(2): [ox] CfP Entwurf

Hi!

On Thu, Jun 20, 2002 at 09:40:19AM [PHONE NUMBER REMOVED], Franz J. Nahrada wrote:
benni schreibt:

Ich weiss ehrlich gesagt garnicht so genau was das ist, "Eigenarbeit".

Das heißt, Sachen selber erledigen zu können, ohne daß man einen
"Dienstleister" etc. in Anspruch nehmen muß.
Zum Beispiel etwas reparieren.
Oder eine neue Funktionalität verwirklichen mit den Dingen die man schon
hat.

Ahso. Das ist doch aber mit den beiden Punkten
"Technologieentwicklung" und "Alternative Ökonomie" schon gut
abgedeckt. Ist also genau ein Thema, was da rein passt. Ich denke, es
ist Ok, wenn man das nicht extra erwähnt, oder? JedeR der was zu dem
Thema macht, wird das schon assoziieren, wenn er den CfP liest und
merken, dass er/sie gemeint ist. Du hast es ja auch gemerkt ;-)

Grüße, Benni