Re: [ox] SWR2-Reihe "Geschichte des Geldes"

Hi alle!

Today Benni B?rmann wrote:
On Sat, Dec 22, 2001 at 10:42:16AM [PHONE NUMBER REMOVED], Stefan Merten wrote:
PS: Leider vielleicht ein bißchen spät dieser Hinweis :-( .

Nicht, wenn Du mp3´s draus machst und evrteilst. Oh, das wäre ja
illegal. Hups ;-)

Das habe ich endlich mal als Anlaß genommen, mal meine Stereoanlage
als Quelle an meinen Rechner zu hängen. Linux sei Dank hat alles auf
Anhieb so funktioniert wie ich mir das gewünscht, aber ehrlich gesagt
nicht zu hoffen gewagt hatte :-) .

Auch das MP3-Encoding hat prima geklappt: Knapp 30Min auf 5MB ist doch
nicht schlecht - auch wenn die Geräusche vielleicht hier und da ein
bißchen gelitten haben und alles in Mono ist.

Na ja, wer mich persönlich fragt, dem kann ich zum persönlichen
Gebrauch auch eine Kopie des Mitschnitts von den ersten fünf Folgen
überlassen. Ich nehme an, daß das urheberrechtlich noch gedeckt ist -
oder? Vermutlich wird's da schon wieder haarig ;-) .