Re: [ox] Re: [ox] Ich glaub, ich k?nnte einen Virus verschick t haben!

Hallo Florian,

dann einfach zu l?schen. > > Das hei?t, meine kernel32.dll
vom Mai
1998 ist dann was > normales?

Ja. Diese nicht loeschen!

Aber ich benutze sowieso Pegasus und dann trifft mich das nicht,
oder? Wieso benutzt hier ?berhaupt jemand Outlook? Pegasus ist gut
und frei,

...danke für die Erklärungen. Jetzt hast Du hier aber auch zu allem
Unglück nochmal meinen bereits erschöpfend kritisierten
Kardinalfehler "Pegasus ist frei" ins Spiel gebracht....Mia Culpa,
ich weiß, ein Vergehen. Wo ich doch eigentlich kostenlos und
nicht "frei" meinte. Das kann ich bei dieser Gelegenheit ja mal
zurecht rücken.

Bei Software ist mir der Begriff frei auch noch klar, aber bei Musik,
Text, Bild? Was bedeutet da das "frei"?

Liebe Grüße
Sabine