Re: Die unsichtbare Flosse der Freien Software (was: [ox] [Fwd: [ot:dschungel] Projekt 'dschungel'])

Hi,

Stefan Merten schrieb heute:
Ob es also Effekte gibt, die - genau wie bei der
"unsichtbaren Hand des Marktes" - keiner geplant hat, die also "hinter
dem Rücken der Akteure", aber trotzdem eingetreten sind.

Also angesichts meines Plüsch-Tux, der mir hier die ganze Zeit
zuschaut, müßte auf jeden Fall von der "unsichtbaren Flosse"
gesprochen werden ;-) .

Anatomisch haben Pinguine als Vorderextremitäten Flügel, nicht Flossen.

Die "unsichtbare Hand" *behändigt* -- der "unsichtbare Flügel" *beflügelt*.
;-D

Grüsse,
Christoph R